News-Übersicht                                                                                                                      

Wir haben eine neue Katze!

Wie  in den letzten sieben Jahren, vergeben wir auch diesen Herbst wieder die traditionelle Mäzene-Katze.

Und letzte Woche haben wir sie gefunden – die Triebwerk Mäzene-Katze 2014. Tina Schwarzwallner hat sie entworfen. „Inspiriert wurde ich  von meinem leicht depressiven Kater Dexter, er hat etwas Liebes, jedoch ist er dann wieder teuflisch ohne Ende. So entstand die Idee mit den Hörnern in den Ohren.“  Die 33-jährige Grafikdesignerin arbeitet in einer Werbeagentur in Wiener Neustadt und studiert Management für Gesundheitsunternehmen.

Tina Schwarzwallner mit der neuen Triebwerk-Mäzene Katze.

 Tina Schwarzwallner mit der neuen Triebwerk-Mäzene Katze

Am Mittwoch, den 19. November wird die Katze im Rahmen der Mäzene-Gala an unsere Förderer übergeben. Dazu seid Ihr / bist Du natürlich auch herzlich eingeladen!

Unter den Mäzenen 2014: Gernot Engel, Raimund Vogt, Klaus Schneeberger, Willi Kornfeld, Tanja Windbüchler-Souschill, Wirtschaftskreis WN, Ingrid Winkler, Michael Rosecker, Thomas Schaden, Marco Sodomka und Eva Pavelka. Die Ehren-Katze überreichen wir dieses Jahr an die Jugendinitiative „megafon“.

Wir öffnen unsere Tore ab 18:00 Uhr, Programmbeginn ist um 18:30 Uhr.
Live: David Weisz (Kabarettist aus Wiener Neustadt)

Falls die diesjährige Katze großen Gefallen findet, gibt es noch bis Ende dieser Woche die Chance, eine im Wert zwischen 360 und 1.000 Euro zu bestellen und somit das Triebwerk zu unterstützen.

Bestellungen bitte an conrad.hessler@triebwerk.co.at

Login

Lost your password?